sopra sticht in See

sopra sticht in See

Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön … Aber manchmal reicht auch eine Flussfahrt, um einen tollen Tag zu verbringen. Und zu der lud die sopra ein, die ihr 30-jähriges Bestehen auf einem Rheinschiff feierte.
sopra-Geschäftsführer Hans-Werner Jochim (rechts) und sopra-Aufsichtsratsvorsitzender Bernd Henne begrüßen die Gäaste.
grando war mit Carsten Conrady und seiner Frau vertreten, die nicht nur von einem super organisierten Fest und einem beeindruckenden Feuerwerk berichteten, sondern vor allem von einem absolut herzlichen Ambiente. So ist die sopra. Dass das Wetter an diesem Tag mitspielte, hätte man auch vorher wissen können.
Carsten Conrady und seine Frau genossen die schöne Schifffahrt.
Wenn Engel reisen … Okay, das ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen. Aber eines ist klar: Die sopraner sind weit mehr als zuverlässige Geschäftspartner. Und „der Laden“ läuft wahrscheinlich auch deshalb so erfolgreich, weil man auf Basis von Freundschaft und Vertrauen einfach die besten Geschäfte macht. Herzlichen Glückwunsch zum Firmenjubiläum!