Kohlscheid, Coventry und das große Können

Kohlscheid, Coventry und das große Können

Meerbusch und Herzogenrath-Kohlscheid. Zwei Orte, die nicht unbedingt über Landesgrenzen hinweg bekannt sind. Das wird sich spätestens am 30. Januar 2018 ändern. Denn dann ist den beiden Städten in Nordrhein-Westfalen internationale Aufmerksamkeit gewiss. Schließlich gehören Rainer Köppen Schwimmbadtechnik und SSF Schwimmbad zu den Siegern des europäischen Schwimmbadwettbewerbs EUSA Award – SSF mit Auszeichnungen für zwei Außenpools und ein Hallenbad und Rainer Köppen Schwimmbadtechnik mit einem Preis für einen kleinen aber feinen Hot Tub. Ist ja eigentlich noch geheim, aber wenn zwei grando-Kunden internationalen Ruhm auf sich ziehen, kann man das ja – unter uns – schon mal sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Als ich die Ehre hatte, SSF und Köppen den bsw-Award zu überreichen (siehe Titelbild), habe ich nicht geahnt, dass die beiden bald auf internationalem Parkett überzeugen. Umso mehr: Chapeau!