Einladung zur Konkurrenz

Einladung zur Konkurrenz

Man muss auch „jönne könne“, sagt der Kölner. Und da grando im Schatten der Rheinmetropole zu Hause ist, gilt dieser Leitsatz auch für mich. Mitbewerber Roland Melichar hatte zur 30-Jahr-Feier mit Eröffnung des neugebauten Firmengebäudes eingeladen, und da hab ich mich natürlich gerne auf den Weg nach Bad Tölz gemacht. Großzügiger Glanz strahlte mir entgegen. Neidlos kann ich da nur sagen: Respekt, Roland!
Ein gelungener Abend mit strahlenden Gesichtern!
Gemeinsam mit anderen Branchenkollegen wurde der Neubau eingeweiht und am Abend wandelte sich der Betrieb in eine Eventhalle. Essen und Trinken, Unterhaltung und Gastfreundschaft – alles war vom Feinsten. Unser Wirtschaftszweig ist eben eine große Familie. Danke für die Einladung zu diesem schönen Ereignis.