Danke, Freunde aus aller Welt!

Danke, Freunde aus aller Welt!

Wenn wir so im Alltagstrott versinken, merken wir manchmal gar nicht, wie wertvoll das Leben ist. Und was wir alles haben. Heute, am Internationalen Tag der Freundschaft, möchte ich deshalb DANKE sagen an alle unsere Partner und Händler im In- und Ausland. Ohne sie hätte grando nicht in 54 Ländern heimisch werden können. Auch wenn unser Wirtschaftszweig global agiert, er ist doch überschaubar geblieben. Wie schön, wenn man auf den bedeutenden Messen immer wieder dieselben Gesichter sieht – Menschen, mit denen man arbeitet, Geschäfte macht, aber auch freundschaftlich verbunden ist. Weltkugel NEUÜber meine Arbeit im bsw, in der EUSA sowie in Normungsgremien bin ich auch immer wieder mit Mitbewerbern im Kontakt. Man ist nicht immer einer Meinung, aber man hat einen gemeinsamen Nenner: ein faires Miteinander. Allen grando-Freunden weltweit einen schönen Freundschaftstag!