Alles neu macht der … Oktober: aquanale in neuem Glanz

Alles neu macht der … Oktober: aquanale in neuem Glanz

Auch wenn der grando-Rollladen das Wasser verdunkelt, um Algenwachstum zu verhindern, heißt das noch lange nicht, dass wir auch dunkle Messehallen bevorzugen.Wäre das schön, wenn die aquanale ein bisschen Tageslicht reinlassen würde. Toll fände ich es auch, wenn die Decken etwas höher wären. Und Säulen mitten im Stand braucht auch keiner.

Klar, davon hängt der Erfolg einer Messe nicht ab, aber ein bisschen mehr Aufenthaltsqualität macht die Sache einfach angenehmer. Und darauf kommt es doch auch an, oder? Wer wüsste das besser als unser Wirtschaftszweig. Deshalb steht ab der kommenden aquanale vom 27. bis 30. Oktober 2015 das Wohlfühlen an erster Stelle. Bei unseren Produkten sowieso. Aber jetzt auch beim Messeambiente.

Denn wir ziehen um in die lichtdurchfluteten und ebenerdigen Nordhallen. Da hat sich der Einsatz von meinen Kollegen und mir im Messebeirat doch gelohnt.  Es heißt zwar: „Alles neu macht der Mai“, aber die neuen Messeoptionen und natürlich auch unsere neuen Produkten kommen erst im Oktober zur Geltung. Vorfreude ist eben die schönste Freude.

Vor allem freuen wir uns auf Ihren Besuch. Willkommen am neuen aquanale-Stand der grando GmbH in Halle 6, Stand D 30, der am besten über den Eingang Nord zu erreichen ist. Hier geht es zum Lageplan.

So war es in der Vergangenheit auf der aquanale: