Auszeichnungen

2018 wurde erstmals von der „European Union of Swimming Pool and Spa Associations“ bei dem EUSA-Award die Kategorie Schwimmbadabdeckungen eingeführt. Wir freuen uns, dass wir direkt im ersten Jahr Gold und Silber in Zusammenarbeit mit unseren Partnerfirmen SSF und Covertech erhalten haben.

Anders ist es in den USA. Hier werden Poolanlagen mit  Schwimmbadabdeckungen schon seit vielen Jahren ausgezeichnet. Für grando und unseren Partner Covertech LLC eine gute Gelegenheit, einige der schönsten Anlagen die wir in den USA realisiert haben, einer Jury  zu präsentieren.

Manche Anlagen sind bei verschiedenen Verbänden in unterschiedlichen Kategorien gleich mehrfach ausgezeichnet worden.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Partnern SSF und Covertech LLC ganz herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken.

Awards

« von 4 »